FAQ - Häufig gestellte Fragen

Auf dieser Seite finden Sie die Antworten auf Fragen, die Kunden uns immer wieder stellen. Sollte Ihre Frage nicht aufgelistet sein, beantworten unsere Service-Mitarbeiter sie Ihnen gerne. Sie können hierzu unser Kontakt-Formular nutzen oder unsere Service- & Bestellhotline 0 22 41 88 10 90 (Mo. - Fr.: 09.00 - 13.00 Uhr & 14.00 - 19.00 Uhr). Gerne stehen unsere Service-Mitarbeiter Ihnen auch vor Ort in unserem Multimedia-Shop beratend zur Seite (Öffnungszeiten Ladengeschäft: Mo. - Fr.: 09.00 - 19.00 Uhr & Sa.: 10.00 - 16.00 Uhr). Beachten Sie bitte auch unser Service-Center.

Fragen zu Bestellungen

Kann ich mir die Produkte vorab anschauen?

Gerne können Sie uns in unserem Multimedia-Store in Troisdorf-Spich (Junkersring 18, 53844 Troisdorf) besuchen (Mo. - Fr.: 9.00 - 19.00 Uhr & Sa.: 10.00 - 16.00 Uhr), sich Produkte vor Ort anschauen und die Beratung unserer Service-Mitarbeiter in Anspruch nehmen: 

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Kann ich meine Bestellung selbst abholen?

Sie können Ihre Bestellungen im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Freitag 9:00 Uhr - 19:00 Uhr, Samstag 10:00 Uhr - 16:00 Uhr, Sonn- und Feiertags geschlossen) jederzeit in unserem Multimedia-Store im Ladenlokal Troisdorf-Spich (Junkersring 18,53844 Troisdorf) selbst abholen:

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Meine Bestellung wurde defekt geliefert – Was kann ich tun?

Füllen Sie dieses Formular aus, falls Ihre Ware defekt geliefert wurde (z.B. nach einem Transportschaden). Nach Absenden des Formulars erhalten Sie von uns innerhalb kürzester Zeit eine Rückantwort mit entsprechender RMA-Nummer und weiteren Handlungsanweisungen.

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Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?
Welche Bestellmöglichkeiten habe ich?

Sie können Ihre Bestellung online, telefonisch, via Fax sowie per Post aufgeben. Erklärungen hierzu finden Sie auf der Seite zu den Bestellmöglichkeiten

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Wie kann ich eine Bestellung zurücksenden?

Füllen Sie unser Rückgabe-Formular aus und wir nehmen mit Ihnen Kontakt auf. Bitte beachten Sie hierbei die Voraussetzungen und Bestimmungen für Rückgaben und Rücksendungen.

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Ich habe ein Problem mit einem Produkt, was kann ich tun?

Unsere Service-Mitarbeiter stehen Ihnen über unsere Service- und Bestellthotline 02241 / 88109 - 0 (Mo. - Fr.: 9.00 - 13.00 Uhr & 14.00 - 19.00 Uhr) sowie vor Ort in unserem Ladelokal in Troisdorf-Spich gerne beratend zur Seite. 

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Meiner Bestellung lag keine Rechnung bei. Kann ich diese nachträglich anfordern?
Warum ist meine Bestellung noch nicht angekommen?

Unser System prüft die Lagerbestände regelmäßig und gleicht diese automatisiert mit dem Online-Shop ab. Die angezeigte Verfügarkeit entspricht daher in den meisten Fällen der Realität. Dennoch kann es leider hin und wieder zu kurzfristigen und unvorhersehbaren Verspätungen kommen (z.B. wetterbedingt). Zudem sind wir als Online-Versandhaus von den Lieferterminen der Hersteller und Lieferanten abhängig. 

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Liefern Sie auch ins Ausland?

SatKing liefert auch ins Ausland. Beachten Sie bitte, dass sich je nach Land die Versandkosten ändern.

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Wie kann ich mir die Retourenkosten bei Bestellungen via PayPal erstatten lassen?

Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein. Um die Erstattung der Retourenkosten anzufordern, wählen Sie auf der Seite "Aktivitäten" den zurückgesendeten Artikel aus und klicken Sie auf  "Erstattung der Rücksendekosten beantragen". Füllen Sie das nachfolgende Formular aus und reichen Sie die geforderten Versand- und Zahlungsnachweise ein. PayPal prüft Ihren Antrag anschließend. Die Bedingungen für die Erstattung Ihrer Retourenkosten entnehmen Sie bitte dieser Seite

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Antwort nicht gefunden?
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