FAQ - Häufig gestellte Fragen

Auf dieser Seite finden Sie die Antworten auf Fragen, die Kunden uns immer wieder stellen. Sollte Ihre Frage nicht aufgelistet sein, beantworten unsere Service-Mitarbeiter sie Ihnen gerne. Sie können hierzu unser Kontakt-Formular nutzen oder unsere Service- & Bestellhotline 0 22 41 88 10 90 (Mo. - Fr.: 09.00 - 13.00 Uhr & 14.00 - 19.00 Uhr). Gerne stehen unsere Service-Mitarbeiter Ihnen auch vor Ort in unserem Multimedia-Shop beratend zur Seite (Öffnungszeiten Ladengeschäft: Mo. - Fr.: 09.00 - 19.00 Uhr & Sa.: 10.00 - 16.00 Uhr). Beachten Sie bitte auch unser Service-Center.

Nutzerkonto

Ich habe mein Passwort vergessen - Was kann ich tun?

Geben Sie ihre E-Mail-Adresse auf dieser Seite ein. Wir senden Ihnen anschließend innerhalb weniger Sekunden eine Bestätigungs-E-Mail. Klicken Sie auf den in der E-Mail enthaltenen Link, um Ihr Passwort zu ändern.

1
Wie erstelle ich ein Nutzerkonto und melde mich mit diesem an?

Klicken Sie im oberen Bereich des Shops auf „Mein Konto“. Sie werden automatisch zur Seite weitergeleitet, auf der Sie sich anmelden bzw. registrieren können.

Satking-Account

1
Wie sicher sind meine Daten?

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten liegt uns am Herzen. Selbstverständlich beachten wir die Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG), des Telemediengesetzes (TMG) und anderer datenschutzrechtlicher Bestimmungen. Näheres erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

1
Wo kann ich meine Nutzerdaten ändern?

Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort in Ihr Kunden-Konto ein. Sobald die Anmeldung erfolgreich war, landen Sie automatisch in Ihrem Nutzer-Bereich. Um Ihre persönlichen Daten zu ändern, klicken Sie nun im linken Bereich auf "Persönliche Daten":

faq-persoenliche-daten

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular