Bestellmöglichkeiten

Onlinebestellung

Einkaufen - schnell, bequem und einfach 
In unserem Onlineshop können Sie rund um die Uhr 24 Stunden Lang bequem per Internet einkaufen. Durchstöbern Sie unsere Warenkategorien und klicken Sie dann auf das Produkt, für das Sie sich interessieren, um nähere Informationen zu erhalten. Sie können auch das Eingabefeld "Suche" verwenden, um Produkte direkt zu finden. Um zur jeweils letzten Seite zurückzukehren, verwenden Sie die "Zurück"-Schaltfläche Ihres Webbrowsers. 

Ihr Warenkorb 
Auf den Produktdetailseiten finden Sie ein Eingabefeld für die Menge und eine Schaltfläche "Kaufen". Geben Sie zunächst die gewünschte Anzahl ein und klicken Sie danach auf das Einkaufswagensymbol, um das Produkt in Ihrem virtuellen "Warenkorb" abzulegen. 

Danach können Sie weiter shoppen und andere Produkte in den Warenkorb legen, oder zur Kasse klicken. 

Die Bestellung bearbeiten 
Klicken Sie im oberen Bereich Rechts auf den Link "zum Warenkorb", wenn Sie sich Ihre aktuelle Bestellung ansehen wollen. Sie erhalten nun eine Übersicht der Artikel, die Sie zuvor in den Warenkorb gelegt haben. Wenn Sie die Bestellmenge nachträglich ändern wollen, tragen Sie in das Feld "Anzahl" die neue gewünschte Menge ein und klicken Sie auf die Schaltfläche "aktualisieren". Wenn Sie ein Produkt vollständig von Ihrer Bestellung löschen wollen, klicken Sie in das Kästchen links neben dem Produkt Bild und danach auf "entfernen". Um Details der Produkte im Warenkorb aufzurufen, klicken Sie deren Namen im Warenkorb an. Wenn Ihre Bestellung vollständig ist, klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter zum nächsten Schritt".

Anmeldungsarten
Im nächsten Schritt werden Ihnen 3 Optionen zur Anmeldung gegeben.

  1. Einkaufen ohne Registrierung
    Hier werden Ihre Daten nur für diese eine Bestellung genutzt und danach aus unserem system gelöscht. Nachteil ist Sie müssen bei der nächsten Bestellung erneut Ihre Daten eingeben.
  2. Ich bin bereits Kunde
    Wenn Sie schonmal bei uns eingekauft und ein Persönliches Kunden-Konto eröffnet hatten, können Sie sich direkt mit Ihrer eMail Adresse und Passwort einloggen.
  3. Persönliches Kunden-Konto eröffnen.

    Ein Kundenkonto bei SatKing bietet Ihnen viele Vorteile wie:
  • Verwaltung meiner Adressdaten
  • Einsichten den Status meiner Bestellungen (Tracking)
  • Bestellhistorie
  • persönliche Merkliste
  • persönliche Wunschliste
  • Newsletter-Abo
  • Sonder- und Rabattaktionen


Klicken Sie dazu ein auf den Button "Zur Anmeldung"


Versand und Adressdaten 
Im nächsten Fenster müssen Sie als erstes Ihre email adresse angeben und ein Passwort Ihrer wahl. Danach werden Ihre Adressdaten abgefragt (wichtige Felder sind mit einem Sternchen macrkiert). Wünschen Sie eine andere Lieferadresse, wählen Sie die Schaltfläche "Hier klicken, um auf eine andere Adresse zu liefern" und geben dann im unteren bereich die neue Adresse ein. Mit "Weiter zum nächsten Schritt" gelangen Sie zur Bezahlung und Versandart.

Bezahlung und Versandart
Als erstes wählen Sie die Versandmethode. Innerhalb Deutschland stehen Ihnen die Optionen "Dhl Deutschland" oder "Nur Selbstabholer". Nach der Auswahl werden unten die Zahlungsmöglichkeiten aufgelistet. Folgende möglichkeiten haben Sie: Vorkasse, Paypal, Sofortüberweisung, Nachnahme. Nach Auswahl gelangen Sie mit "Weiter zum nächsten Schritt" gelangen Sie zur Bestellungszusammenfassung.

Alles in Ordnung? 
Jetzt erscheint noch einmal eine Bestellzusammenfassung, in der Ihre Bestellung als Übersicht dargestellt wird. Überprüfen Sie bitte nochmals, ob alles richtig ist, ob alle Artikel und deren Anzahl stimmen, ob Sie die gewünschte Zahlungsweise ausgewählt haben und ob die Rechnungs- und Lieferadresse korrekt ist. Auf dieser Seite finden Sie auch nocheinmal unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Diesen müssen Sie vor dem Abschluss der Bestellung zustimmen, indem Sie das entsprechende Kontrollkästchen markieren. 

Ist alles in Ordnung, dann klicken Sie auf "Bestellung absenden", um Ihre Bestellung abzuschließen.

Onlinebestellung zur Abholung im Shop

Bei sofort ab Lager verfügbaren Produkten, d.h. bei grüner (Sofort Lieferbar) Verfügbarkeitsanzeige, können Sie Ihre online bestellten Artikel auch direkt in unseren Shops in Troisdorf abholen. Dazu geben Sie einfach "Nur Selbstabholer: Barzahlung / EC-Cash" als gewünschte Versandart an. Um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten, prüfen wir bei Eingang jeder Abholbestellung erneut die Artikelverfügbarkeit. Falls wider Erwarten logistische Schwierigkeiten auftreten sollten, kontaktieren wir Sie umgehend.

Bitte beachten:
Die Verfügbarkeitsüberprüfung kann ausschließlich während der Shopöffnungszeiten vorgenommen werden. Ihre gewünschten Artikel liegen innerhalb der Öffnungszeiten ca. 2 Stunden nach Eingang Ihrer Onlinebestellung zur Abholung bereit. An Sonn- und Feiertagen verschiebt sich dies natürlich bis zum nächsten Werktag. Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen in den Shops zur Auswahl: Bar, EC-Karte, Gutschein. Abholbestellungen können nicht per Kreditkarte oder PAYPAL bezahlt werden.

Bestellung via Telefon oder Fax

Sie erreichen unsere Bestell- und Supporthotline Montags bis Freitags von 09.00 - 19.00 Uhr unter der Telefonnummer: 0 2241 / 88 10 90 oder unter der Faxnummer: 0 2241 / 88 10 919

Bestellung per Post

Wir nehmen Ihre Bestellung auch gerne schriftlich entgegen, richten Sie Ihr Schreiben bitte an:

Bestellservice
SatKing GmbH
Junkersring 18
53844 Troisdorf

Bitte beachten: Mit einer Bestellung akzeptieren Sie unsere AGB.

Zuletzt angesehen