FAQ - Häufig gestellte Fragen

Auf dieser Seite finden Sie die Antworten auf Fragen, die Kunden uns immer wieder stellen. Sollte Ihre Frage nicht aufgelistet sein, beantworten unsere Service-Mitarbeiter sie Ihnen gerne. Sie können hierzu unser Kontakt-Formular nutzen oder unsere Service- & Bestellhotline 0 22 41 88 10 90 (Mo. - Fr.: 09.00 - 13.00 Uhr & 14.00 - 19.00 Uhr). Gerne stehen unsere Service-Mitarbeiter Ihnen auch vor Ort in unserem Multimedia-Shop beratend zur Seite (Öffnungszeiten Ladengeschäft: Mo. - Fr.: 09.00 - 19.00 Uhr & Sa.: 10.00 - 16.00 Uhr). Beachten Sie bitte auch unser Service-Center.

SatKing-Bonusprogramm

Was geschieht mit meinen King-Club-Punkten, wenn ich eine Bestellung retourniere?

Sobald Sie eine Bestellung retournieren oder teilretournieren, schreiben wir Ihnen die King-Club-Punkte zu gleichen Teilen wieder gut.

1
Was ist das SatKing Bonusprogramm?

Mit unserem Bonusprogramm erhalten Sie die Möglichkeit königlich zu sparen. Bei jeder Bestellung von Bonus-Artikeln bekommen Sie King-Club-Punkte gutgeschrieben. King-Club-Punkte sind unsere Art, sich bei unseren treuen Kunden zu bedanken. Für jeden gekauften Bonus-Artikel schenken wir Ihnen King-Club-Punkte. Sie könnne Sie sammeln oder gleich bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen und attraktive Rabatte erhalten.

So funktioniert das SatKing-Bonusprogramm:

Grafik-Bonusprogramm

1
Wie erhalte ich King-Club-Punkte?

King-Club-Punkte erhalten Sie beim Kauf von Bonus-Artikeln. Nach Ablauf der Widerrufsfrist werden Ihnen die Punkte automatisch gutgeschrieben.

1
Wie viel sind King-Club-Punkte wert?

100 gesammelte King-Club-Punkte entsprechen einem Rabatt von 1,00 Euro. 

Beispiel: Für einen Einkauf von 250,00 Euro beispielsweise erhalten Sie von uns 250 King-Club-Punkte. Diese können Sie bei einer der nächsten Einkäufe gegen einen Rabatt von 2,50 Euro umtauschen.

1
Wann bekomme ich die King-Club-Punkte gutgeschrieben?

Wir schreiben Ihnen die, für den von Ihnen gekauften Bonus-Artikel, versprochenen King-Club-Punkte nach Ablauf der Widerrufsfrist (16 Tage) gut.

1
Wann und wie kann ich meine King-Club-Punkte einlösen?

Gesammelte King-Club-Punkte können Sie bei Abschluss einer Ihrer zukünftigen Bestellungen einlösen. Befolgen Sie hierzu die Anweisungen während des Bestellvorgangs.

1
Wo und wie kann ich die Anzahl meiner King-Club-Punkt einsehen?

Melden Sie sich mit Ihren Kunden-Konto im SatKing-Shop an. Sie bekommen die Anzahl Ihrer gesammelten Punkte von nun an an zwei Stellen angezeigt:

  1. In der oberen Menü-Leiste des SatKing-Shops. Diese Übersicht wird Ihnen jederzeit angezeigt, solange Sie eingeloggt sind.
  2. Im linken Bereich der Übersichtsseite Ihres Kunden-Kontos. 
1
Kann ich meine gesammelten King-Club-Punkte mit einem Gutschein kombinieren?
Können meine gesammelten Punkte verfallen?

Ihre gesammelten Punkte verfallen nur dann, wenn Sie Ihr Kundenkonto im SatKing-Shop löschen.

1
Erhalte ich auch Punkte, wenn ich eine Bestellung storniere?

Wenn Sie eine Bestellung stornieren, werden die für diese Bestellung gutgeschriebenen King-Club-Punkte wieder von Ihrem SatKing-Konto abgezogen.

1
Kann ich meine gesammelten King-Club-Punkte verschenken?

Nein, Ihre gesammelten King-Club-Punkte sind mit Ihrem Kunden-Konto verknüpft. Sie können Sie z.B. nicht auf das Kunden-Konto eines Freundes übertragen.

1

Top 3 FAQs

1. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

SatKing akzeptiert Bar-Zahlungen per Nachnahme, Vorkasse, Paypal sowie Paypal-Ratenzahlung. Zahlung per Amazon Payments, Sofortüberweisung, Kauf auf Rechnung, sowie Zahlungen in unserem Ladenlokal vor Ort sind ebenfalls möglich. Detaillierte Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten finden Sie hier.

2. Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten richten sich nach Gewicht, Art, Lieferadresse und der Zahlungsart Ihrer Bestellung. Sobald Sie einen oder mehrere Artikel in den Warenkorb gelegt und eine Versandart gewählt haben, werden Ihnen die Versandkosten automatisch angezeigt:

faq-versandkosten

3. Wie kann ich Kontakt zu SatKing aufnehmen?

Sie können uns über unsere Service- und Bestellhotline 0 22 41 88 10 90 (Mo-Fr: 9.00 - 13.00 Uhr & 14.00 - 19.00 Uhr) telefonisch erreichen, uns ein Fax an die Nummer 02241 - 88109 - 19 schicken oder uns Ihre Anfrage über unser Kontakt-Formular übermitteln.

Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular