FAQ – Häufig gestellte Fragen

Auf dieser Seite finden Sie die Antworten auf Fragen, die Kunden uns immer wieder stellen. Sollte Ihre Frage nicht aufgelistet sein, beantworten unsere Service-Mitarbeiter sie Ihnen gerne. Sie können hierzu unser Kontaktformular nutzen oder unsere Service- & Bestellhotline 0 22 41 88 10 90 (Mo. - Fr.: 09.00 - 18.00 Uhr). Gerne stehen unsere Service-Mitarbeiter Ihnen auch vor Ort in unserem Multimedia-Shop beratend zur Seite (Öffnungszeiten Ladengeschäft: Mo. - Fr.: 09.00 - 18.00 Uhr). Beachten Sie bitte auch unser Service-Center.

Zahlung per Vorkasse
Wann zahlen Sie? Im Webshop wählen Sie die Zahlungsart Vorkasse aus, überprüfen die Daten und bestätigen anschließend den Button "Bestellung absenden". Sie erhalten eine Bestellübersicht mit unseren Kontodaten.
Versand der Ware

Nach Zahlungseingang. Bitte beachten Sie, dass eine Banküberweisung in der Regel 2-3 Werktage dauert. Dementsprechend verzögert sich die Auslieferung der Produkte.
Eine Abholung ist möglich.

Hinweis: Sollte binnen 7 Werktagen kein Zahlungseingang auf unserem Konto festzustellen sein, gehen wir davon aus, dass kein Geldeingang mehr erfolgen wird und bitten um Verständnis, dass wir den an uns gerichteten Bestellwunsch stornieren werden.

Gibt es einen Mindestbestellwert? Keine Begrenzung
Bankverbindung außerhalb Deutschlands

Bank: Volksbank Köln Bonn eG
IBAN: DE11380601863106803020
BIC: GENODED1BRS

Ihre Überweisung - Was müssen Sie beachten?
  1. Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie alle nötigen Informationen (Rechnungsbetrag, Verwendungszweck usw.) in einer E-Mail.
  2. Pro Auftrag bitte nur einen Überweisungsträger ausfüllen.
  3. Bitte unbedingt den exakten Rechnungsbetrag angeben, keine Auf- oder Abrundungen vornehmen.
  4. Als Verwendungszweck bitte die Bestellnummer angeben, den Sie der Bestätigungsmail entnehmen können.
Versandkosten DHL: ab 5,95 Euro
Erstellt:
1