FAQ – Häufig gestellte Fragen

Auf dieser Seite finden Sie die Antworten auf Fragen, die Kunden uns immer wieder stellen. Sollte Ihre Frage nicht aufgelistet sein, beantworten unsere Service-Mitarbeiter sie Ihnen gerne. Sie können hierzu unser Kontaktformular nutzen oder unsere Service- & Bestellhotline 0 22 41 88 10 90 (Mo. - Fr.: 09.00 - 18.00 Uhr). Gerne stehen unsere Service-Mitarbeiter Ihnen auch vor Ort in unserem Multimedia-Shop beratend zur Seite (Öffnungszeiten Ladengeschäft: Mo. - Fr.: 09.00 - 18.00 Uhr). Beachten Sie bitte auch unser Service-Center.

Zahlungen per Kreditkarte
  • Nach Abschluss Ihrer Bestellung in unserem Webshop öffnet sich das sicher verschlüsselte Zahlungsformular der mollie B.V.
  • Geben Sie Ihre Kreditkartennummer, den Namen auf der Karte und alle anderen erforderlichen Informationen (Kartenablaufdatum und CVV) ein und klicken Sie dann auf die Button "Jetzt zahlen".
  • Durch Klicken auf "Karte belasten" schicken Sie die Bestellung ab.
  • Neben den Sicherheitsverfahren Verified by Visa, Mastercard Secure und American Express SafeKey bieten wir auch die Möglichkeit, die 3-D Secure Funktion (einen weiteren Authentifizierungsfaktor) zu nutzen.
  • Der maximale Bestellwert liegt bei € 5.000,-*
  • Es wird ausschließlich Euro (€) als Währung akzeptiert.
  • Eine Lieferung ins Ausland ist nicht möglich und die Bestellung wird ausschließlich an die gewählte Lieferadresse geliefert.
  • Bitte beachten: Der Warenkorb ist gesperrt, sobald sich das Zahlungsformular öffnet. Zur Reaktivierung des Warenkorbs bitte auf "Vorgang abbrechen" klicken. Nach erfolgreichem Abschluss der Transaktion erhalten Sie eine E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bestätigt.
  • Für Änderungen wenden Sie sich bitte schnellstmöglich unter Angabe von Kundennummer und Internet Bestellcode an unser Team:
    Mo. - Fr.: 10:00 - 18:00 Uhr
    Tel: +49 (0)2241 / 88 10 90
    [email protected]
Erstellt:
1