FAQ – Häufig gestellte Fragen

Auf dieser Seite finden Sie die Antworten auf Fragen, die Kunden uns immer wieder stellen. Sollte Ihre Frage nicht aufgelistet sein, beantworten unsere Service-Mitarbeiter sie Ihnen gerne. Sie können hierzu unser Kontaktformular nutzen oder unsere Service- & Bestellhotline 0 22 41 88 10 90 (Mo. - Fr.: 09.00 - 18.00 Uhr). Gerne stehen unsere Service-Mitarbeiter Ihnen auch vor Ort in unserem Multimedia-Shop beratend zur Seite (Öffnungszeiten Ladengeschäft: Mo. - Fr.: 09.00 - 18.00 Uhr). Beachten Sie bitte auch unser Service-Center.

Top 5 Fragen

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

SatKing akzeptiert Zahlungen per Abholung (Kauf vor Ort), Vorkasse, Paypal, Amazon Payments, Sofortüberweisung, GiroPay, Easycredit Ratenzahlung, Kreditkarte, Klarna Rechnung, Klarna Lastschrift, Klarna Sofort. (Sofortüberweisung und Apple Pay. Zahlung in unserem Store vor Ort sind ebenfalls möglich. Detaillierte Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten finden Sie hier.

1
Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten richten sich nach Gewicht, Art, Lieferadresse und der Zahlungsart Ihrer Bestellung. Sobald Sie einen oder mehrere Artikel in den Warenkorb gelegt und eine Versandart gewählt haben, werden Ihnen die Versandkosten automatisch angezeigt:

faq-versandkosten

1
Wie kann ich Kontakt zu SatKing aufnehmen?

Sie können uns über unsere Service- und Bestellhotline 0 22 41 88 10 90 (Mo-Fr: 9.00 - 18.00 Uhr) telefonisch erreichen, uns ein Fax an die Nummer 02241 - 88109 - 19 schicken oder uns Ihre Anfrage über unser Kontakt-Formular übermitteln.

1
Bietet SatKing kostenlosen Versand an?

Ab einem Einkaufswert von 250,00 Euro ist der Versand Ihrer Lieferung kostenfrei.

1
Wie sind die Lieferzeiten?

Informationen zu den Lieferzeiten jedes einzelnen Produktes erhalten Sie in Echtzeit auf der Artikelseite. Unterhalb des Artikelpreises können Sie die Lieferzeit dadurch ganz einfach ablesen.

SatKing-Lieferzeit5984239ef129a

1

Neue Fragen

Zahlung per Vorkasse
Wann zahlen Sie? Im Webshop wählen Sie die Zahlungsart Vorkasse aus, überprüfen die Daten und bestätigen anschließend den Button "Bestellung absenden". Sie erhalten eine Bestellübersicht mit unseren Kontodaten.
Versand der Ware

Nach Zahlungseingang. Bitte beachten Sie, dass eine Banküberweisung in der Regel 2-3 Werktage dauert. Dementsprechend verzögert sich die Auslieferung der Produkte.
Eine Abholung ist möglich.

Hinweis: Sollte binnen 7 Werktagen kein Zahlungseingang auf unserem Konto festzustellen sein, gehen wir davon aus, dass kein Geldeingang mehr erfolgen wird und bitten um Verständnis, dass wir den an uns gerichteten Bestellwunsch stornieren werden.

Gibt es einen Mindestbestellwert? Keine Begrenzung
Bankverbindung außerhalb Deutschlands

Bank: Volksbank Köln Bonn eG
IBAN: DE11380601863106803020
BIC: GENODED1BRS

Ihre Überweisung - Was müssen Sie beachten?
  1. Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie alle nötigen Informationen (Rechnungsbetrag, Verwendungszweck usw.) in einer E-Mail.
  2. Pro Auftrag bitte nur einen Überweisungsträger ausfüllen.
  3. Bitte unbedingt den exakten Rechnungsbetrag angeben, keine Auf- oder Abrundungen vornehmen.
  4. Als Verwendungszweck bitte die Bestellnummer angeben, den Sie der Bestätigungsmail entnehmen können.
Versandkosten DHL: ab 5,95 Euro
1
Zahlungen per PayPal
  • Nachdem Sie die Zahlungsmethode ausgewählt haben, melden Sie sich bei paypal an, überprüfen Ihre Daten und bestätigen Ihre Bestellung.
  • Hinweis: Um mit PayPal zahlen zu können, benötigen Sie ein PayPal-Konto.
  • Der Versand erfolgt, sobald wir einen Zahlungseingang feststellen können und alle Artikel verfügbar sind. Eine Abholung ist nicht möglich.
  • Der maximale Bestellwert beträgt 5.000€
  • Akzeptiert werden lediglich Zahlungen in Euro(€) und Gebühren fallen nicht an und die Bestellung wird ausschließlich an die gewählte Lieferadresse geliefert.
  • PayPal – Kundenservice:
    Mo-Fr: 08.00 bis 19:30 Uhr
    Tel.: 0 800 - 723 4500

  • Mo-Fr: 10:00-18:00 Uhr
    Tel: 02241 88109-0
    E-Mail: paypal@satking.de
1
Zahlungen per Kreditkarte
  • Nach Abschluss Ihrer Bestellung in unserem Webshop öffnet sich das sicher verschlüsselte Zahlungsformular der mollie B.V.
  • Geben Sie Ihre Kreditkartennummer, den Namen auf der Karte und alle anderen erforderlichen Informationen (Kartenablaufdatum und CVV) ein und klicken Sie dann auf die Button "Jetzt zahlen".
  • Durch Klicken auf "Karte belasten" schicken Sie die Bestellung ab.
  • Neben den Sicherheitsverfahren Verified by Visa, Mastercard Secure und American Express SafeKey bieten wir auch die Möglichkeit, die 3-D Secure Funktion (einen weiteren Authentifizierungsfaktor) zu nutzen.
  • Der maximale Bestellwert liegt bei € 5.000,-*
  • Es wird ausschließlich Euro (€) als Währung akzeptiert.
  • Eine Lieferung ins Ausland ist nicht möglich und die Bestellung wird ausschließlich an die gewählte Lieferadresse geliefert.
  • Bitte beachten: Der Warenkorb ist gesperrt, sobald sich das Zahlungsformular öffnet. Zur Reaktivierung des Warenkorbs bitte auf "Vorgang abbrechen" klicken. Nach erfolgreichem Abschluss der Transaktion erhalten Sie eine E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bestätigt.
  • Für Änderungen wenden Sie sich bitte schnellstmöglich unter Angabe von Kundennummer und Internet Bestellcode an unser Team:
    Mo. - Fr.: 10:00 - 18:00 Uhr
    Tel: +49 (0)2241 / 88 10 90
    info@satking.de
1
Zahlungen per Amazon Payments
  • Nach Auswahl der Zahlungsmethode müssen Sie Ihre Amazon-Kontodaten angeben.
  • Ihr Konto wird erst belastet, wenn Ihre Bestellung von uns versandt wurde.
  • Um dieses Zahlungsmittel nutzen zu können, müssen Sie ein Amazon Konto besitzen und es mit Ihrem Bankkonto/Ihrer Kreditkarte verknüpfen.
  • Ein maximaler Bestellwert existiert nicht.
  • Es wird lediglich der Euro(€) als Währung akzeptiert. Gebühren entstehen bei Amazon Pay nicht und die Bestellung wird ausschließlich an die gewählte Lieferadresse geliefert.
  • Kontakt zu Amazon aufnehmen.

  • Kontakt zu SatKing
    Mo-Fr: 10:00-18:00 Uhr
    Tel: 02241 88109-0
    E-Mail: info@satking.de
1
Zahlung mit Klarna Rechnung
  • Privatkunden können per Klarna kostenlos auf Rechnung bezahlen.
  • Sämtlicher Zahlungsverkehr wird über die Klarna GmbH abgewickelt.
  • Es gelten die Klarna-Rechnungsbedingungen.
  • Nachdem Sie die Zahlungsmethode ausgewählt und bestätigt haben, werden Sie zu Klarna weitergeleitet, wo Sie ggf. Ihr Geburtsdatum bestätigen müssen. Danach überprüfen Sie Ihre Bestellung und die Versanddetails.
  • Die Rechnung wird Ihnen per E-Mail von Klarna zugesendet. Sie haben 30 Tage Zeit für die Bezahlung der Rechnung. So behalten Sie die Möglichkeit, die Ware zu überprüfen, bevor Sie diese bezahlen.
  • Wichtig: Geben Sie bitte die entsprechende Rechnungsnummer als Verwendungszweck für die Zahlen an, damit die Zahlung korrekt zugeordnet werden kann.
  • Zahlungsinformationen wie Rechnungsnummer und Bankverbindung sind in der Rechnungs-E-Mail von Klarna angegeben und sind immer in der Klarna-App ersichtlich.
  • Es fallen keine zusätzlichen Gebühren an, es sei denn, die Rechnung wird zu spät beglichen. In diesem Fall entstehen Verzugsgebühren.
  • Rückerstattungen erfolgen auf das Konto, von dem der Betrag überwiesen wurde.
  • Diese Zahlungsmethode ist derzeit für Zahlungen in Euro (€) in den Niederlanden, Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien und Finnland* verfügbar.
  • Bitte beachten Sie, dass durch die Prüfung Ihrer Daten im Nachhinein keine Änderungen der Rechnungsdaten möglich sind.

 

* Genauere Informationen finden Sie hier.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular