FAQ - Häufig gestellte Fragen

Auf dieser Seite finden Sie die Antworten auf Fragen, die Kunden uns immer wieder stellen. Sollte Ihre Frage nicht aufgelistet sein, beantworten unsere Service-Mitarbeiter sie Ihnen gerne. Sie können hierzu unser Kontakt-Formular nutzen oder unsere Service- & Bestellhotline 0 22 41 88 10 90 (Mo. - Fr.: 09.00 - 13.00 Uhr & 14.00 - 19.00 Uhr). Gerne stehen unsere Service-Mitarbeiter Ihnen auch vor Ort in unserem Multimedia-Shop beratend zur Seite (Öffnungszeiten Ladengeschäft: Mo. - Fr.: 09.00 - 19.00 Uhr & Sa.: 10.00 - 16.00 Uhr). Beachten Sie bitte auch unser Service-Center.

Top 3 FAQs

1. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

SatKing akzeptiert Bar-Zahlungen per Nachnahme, Vorkasse, Paypal sowie Paypal-Ratenzahlung. Zahlung per Amazon Payments, Sofortüberweisung, Kauf auf Rechnung, sowie Zahlungen in unserem Ladenlokal vor Ort sind ebenfalls möglich. Detaillierte Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten finden Sie hier.

2. Wie kann ich Kontakt zu SatKing aufnehmen?

Sie können uns über unsere Service- und Bestellhotline 0 22 41 88 10 90 (Mo-Fr: 9.00 - 13.00 Uhr & 14.00 - 19.00 Uhr) telefonisch erreichen, uns ein Fax an die Nummer 02241 - 88109 - 19 schicken oder uns Ihre Anfrage über unser Kontakt-Formular übermitteln.

3. Vertreibt SatKing ausschließlich Satellitentechnik?

Nein, auch wenn SatKing mit dem Vertrieb von Satellitentechnik groß geworden ist ­– seit seiner Gründung im Dezember 2000 hat sich das Unternehmen zu einem erfolgreichen Online-Versandhandel entwickelt, der neben Satellitentechnik auch Unterhaltungs- und Computerelektronik vertreibt.