FAQ - Häufig gestellte Fragen

Auf dieser Seite finden Sie die Antworten auf Fragen, die Kunden uns immer wieder stellen. Sollte Ihre Frage nicht aufgelistet sein, beantworten unsere Service-Mitarbeiter sie Ihnen gerne. Sie können hierzu unser Kontakt-Formular nutzen oder unsere Service- & Bestellhotline 0 22 41 88 10 90 (Mo. - Fr.: 09.00 - 13.00 Uhr & 14.00 - 19.00 Uhr). Gerne stehen unsere Service-Mitarbeiter Ihnen auch vor Ort in unserem Multimedia-Shop beratend zur Seite (Öffnungszeiten Ladengeschäft: Mo. - Fr.: 09.00 - 19.00 Uhr & Sa.: 10.00 - 16.00 Uhr). Beachten Sie bitte auch unser Service-Center.

Top 3 FAQs

1. Vertreibt SatKing ausschließlich Satellitentechnik?

Nein, auch wenn SatKing mit dem Vertrieb von Satellitentechnik groß geworden ist ­– seit seiner Gründung im Dezember 2000 hat sich das Unternehmen zu einem erfolgreichen Online-Versandhandel entwickelt, der neben Satellitentechnik auch Unterhaltungs- und Computerelektronik vertreibt.

2. Ich habe mein Passwort vergessen - Was kann ich tun?

Geben Sie ihre E-Mail-Adresse auf dieser Seite ein. Wir senden Ihnen anschließend innerhalb weniger Sekunden eine Bestätigungs-E-Mail. Klicken Sie auf den in der E-Mail enthaltenen Link, um Ihr Passwort zu ändern.

3. Wie kann ich Kontakt zu SatKing aufnehmen?

Sie können uns über unsere Service- und Bestellhotline 0 22 41 88 10 90 (Mo-Fr: 9.00 - 13.00 Uhr & 14.00 - 19.00 Uhr) telefonisch erreichen, uns ein Fax an die Nummer 02241 - 88109 - 19 schicken oder uns Ihre Anfrage über unser Kontakt-Formular übermitteln.